Popup-Holzkarte:  Weihnachtsmanns Winterlandschaft

Ein Schlittschuh laufender Weihnachtsmann, der Schlitten mit Rentiergespann dahinter ebenso wie die verschneite Winterlandschaft - eigentlich ein ganz gewöhnliches Motiv. Dennoch ist diese Karte etwas Besonderes! Aus feinem Birkenholz gefertigt, wurde sie nicht nur farbig bedruckt, sondern auch akkurat per Lasertechnik eingeschnitten, so dass der Adressat die Motive vorsichtig und gemäß beiliegender Anleitung nach oben biegen kann. Schon wird die Winterlandschaft plastisch!

Und da es sich bei allem Zauber ja dennoch um eine Weihnachtkarte handelt, so ist auf der Rückseite selbstverständlich Platz genug für den klassischen Gruß. Ebenfalls im Lieferumfang enthalten ist zudem ein Umschlag, damit das kunstvolle Teilchen auch sicher den Postweg bewältigen kann.

Format: DIN C6
Umschlag: ja
hergestellt in: Deutschland
Material: Holz

zuletzt angesehen