Christbaumkugel:  Wichtelhäuschen

Einfach Märchenhaft: Dieses niedliche Häuschen hat sich seinen Platz im Weihnachtsbaum wohl redlich verdient. Es sieht nämlich nicht nur aus, als sei es genau für einen Platz im Tannengrün gebaut. Mit seinem hutzeligen Bretterverschlag, der sich geheimnisvoll an den stattlichen und äußerst hübschen Fliegenpilz anschmiegt, ist es die absolut passende Behausung für einen Wichtel.

Den Weihnachtswichtel? Wer weiß. Die süßen Details der Figur laden auf alle Fälle zum Träumen ein: die kleinen, sorgfältig aufgeschichteten, roten Dachziegel über der leicht windschiefen, aber akkurat umglitterten Eingangstür. Das Sprossenfenster an der Seite, der moosige, ebenfalls beglitterte Untergrund sowie die prachtvollen, weiß glitzernden Punkte auf der rot glänzenden Pilzkappe. Herrlich!

Größe: mittel
Abmessungen (ca.):
Breite: 5,5 cm
Höhe: 7,5 cm
Tiefe: 5,0 cm
Befestigung: Krönchen
Her­stel­lungs­art: handbemalt, mundgeblasen
Material: Glas
Hergestellt in: Deutschland

Ähnliche Produkte - unsere Empfehlungen für Sie

zuletzt angesehen