Christbaumkugel:  Santa Snowboarder (rot / blau)

Weihnachtsstress? Von wegen! Dieser coole Weihnachtsmann befindet sich längst im Urlaubsmodus. Höchst sportlich tauschte er den schweren Geschenkesack gegen ein schnittiges Snowboard ein, um die Vorzüge des Winters so richtig genießen zu können.

Natürlich interpretiert er dabei auch die klassische Zipfelmützentracht völlig neu: Zwar trägt er nachwievor die typische Kopfbedeckung mit der dicken, weißen Pelzkante. Je nach Version schillert sie jedoch nicht nur festlich rot, sondern auch in einem frischen Grün - passend zum dann ebenfalls grünen Kapuzenpullover mit lässigem Gebirgs- und "Santa"-Print im Rücken. Ebenfalls richtig abgefahren: die glitzernde Aufschrift auf der Unterseite seines modernen Sportgerätes. Auch hier bleibt wieder die Qual der Wahl. "Santa" heißt es beim roten, "Snow" beim grünen Weihnachtsmann gut leserlich für alle schmunzelnden Betrachter.

Wählen Sie Ihren Favoriten:

  • rot/blau
  • grün/gold
Größe: groß
Abmessungen (ca.):
Breite: 9,0 cm
Höhe: 10,5 cm
Tiefe: 7,0 cm
Befestigung: hängend
Her­stel­lungs­art: handbemalt, mundgeblasen
Material: Glas
hergestellt in: Polen

zuletzt angesehen