Christbaumkugel:  Kleines Rentier

Rentiere gehören wohl zu Weihnachten wie der Weihnachtsmann zu seinem Schlitten. Das berühmteste von ihnen - mit roter Nase, zumindest wenn es im Einsatz ist - Rudolph. Ob er wohl so als Baby ausgesehen hat?

Niedlich, putzelig, süß und klein. Diese Worte beschreiben am besten das matt schimmernde Tierchen, dessen Fell mit kunstvoller Airbrush-Technik in gleich mehreren Braun- und Weiß-Tönen besprüht wurde. Besonders hübsch: der aufmerksame, verschmitzte und irgendwie lächelnde Gesichtsausdruck des lustigen Kerlchens.

Größe: klein
Abmessungen (ca.):
Breite: 3,0 cm
Höhe: 5,0 cm
Tiefe: 3,0 cm
Befestigung: hängend
Her­stel­lungs­art: handbemalt, mundgeblasen
Material: Glas
hergestellt in: Deutschland

passende Christbaumkugeln

Schlitten
22,95 €*
derzeit nicht lieferbar

zuletzt angesehen