Christbaumkugel:  Grüne Gummistiefel mit Wildleder

Gummistiefel ... Die meisten Menschen denken bei dem Wort wohl an Gartenarbeit, Regen und Matsch. Ganz recht. In erster Linie können Wellies nämlich vor allem eines: dicht sein, die Füße trocken halten, durchs Nass waten. Dennoch bedeutet Funktion keineswegs, dass man auch auf den nötigen Schick verzichten muss! Dieses Paar Gummistiefel für den Tannenbaum ist nicht nur das beste Beispiel. Es ist auch noch so stylisch, dass man es am liebsten gleich in groß für die eigenen Füße hätte!

Von unten nach oben: Schwarz glänzt die rustikale, profilierte Sohle. Ebenfalls glänzend, jedoch in vornehmem Jagdgrün lackiert, folgt der höchst edle Schuh mit seinen klassischen Konturen, die mit einer feinen, goldenen Glitzerlinie nachgezogen wurden. Der Schaft bildet mit moosgrüner Beflockung einen tollen Kontrast zum bisherigen Glanz. Obenauf der absolute Clou: durchsichtige Glitzerbrösel, die für Glamour und frostige erste-Schneeflocken-Assoziationen sorgen.

Größe: mittel
Abmessungen (ca.):
Breite: 7,5 cm
Höhe: 9,0 cm
Tiefe: 6,5 cm
Befestigung: Krönchen
Her­stel­lungs­art: handbemalt, mundgeblasen
Material: Glas
Hergestellt in: Polen

Ähnliche Produkte - unsere Empfehlungen für Sie

zuletzt angesehen