Christbaumkugel:  Geschenkesack

Manchmal muss man einfach aus dem Vollen schöpfen. Dann ist viel noch nicht genug und Kitsch nicht nur herzlich willkommen, sondern gerade richtig. Wie auch bei diesem Geschenkesack, der nicht nur Kinderaugen unter dem Weihnachtsbaum zum Leuchten bringt.

Prall gefüllt, sogar drei Etagen in die Höhe gestapelt, so präsentiert sich der matte, rote und wunderbar runde Sack des Weihnachtsmannes, der anscheinend nur mit Mühe ein Band aus goldenem Glitzer zweifach um die Öffnung schlingen konnte. Gürtelgleich rafft es die Öffnung und hält. Was hervorquillt, ist hübsch verpackt: ein bunter Reigen glänzender Pakete, mal rund, mal eckig, mal sackig, stets schön verschnürt. Drei Dinge sind dabei klar: Ein gepunkteter Ball, eine rot-weiß gestreifte Zuckerstange sowie ein brauner Teddy mit Zipfelmütze lugen aus dem Geschenkesack hervor, dessen Schachtelturm übrigens kunstvoll mit silbernen und goldenen Glitzerkonturen verziert wurde.

Größe: groß
Abmessungen (ca.):
Breite: 7,0 cm
Höhe: 13,0 cm
Tiefe: 7,0 cm
Befestigung: hängend
Her­stel­lungs­art: handbemalt, mundgeblasen
Material: Glas
hergestellt in: Polen

passende Christbaumkugeln

zuletzt angesehen