Christbaumkugel:  Laubfrosch

Für Naturliebhaber – oder solche, die es werden noch wollen. Denn diese süße Amphibie lässt wohl einfach jedes Herz höher schlagen. Zu liebevoll wurde der wohlgeformte Laubfrosch bemalt, der sich keck an einem Stängel festklammert: In kräftigem Froschgrün leuchten Kopf und Rücken. Die Unterseite erscheint dabei in hellem Silbergrau.

Nicht zu übersehen: Die markante, braune Linie an der Körperseite sowie die charakteristischen gelbschwarzen Augen, deren feiner Pinselstrich ebenso kunstvoll aufgetragen wurde wie die Glitterstaub-Verzierung an Rückenpartie, Bauch und Zehen.

Größe: klein
Abmessungen (ca.):
Breite: 4,0 cm
Höhe: 7,5 cm
Tiefe: 2,5 cm
Befestigung: Krönchen
Her­stel­lungs­art: handbemalt, mundgeblasen
Material: Glas
Hergestellt in: Polen

zuletzt angesehen