Christbaumkugel:  Pfeife

Ihr Qualm ist nicht jedermanns Sache. Dennoch steht die Pfeife irgendwie für Charakter und Gemütlichkeit. Weil sie meist nicht einfach mal eben auf die Schnelle gestopft und geraucht wird, sondern eben mit Muße und Genuss. Und weil sie schon rein optisch eine ganz besondere Freude darstellt. Ob Kunstvoll geschnitzt, poliert oder aus edlem Wurzelholz gefertigt - die Auswahl ist gewaltig ...

... und wird ab sofort mit diesem gläsernen Prachtexemplar für den Weihnachtsbaum ergänzt. Klassisch dunkelbraun und rund geschwungen präsentiert sich der charakteristische Kopf, der mit schwarzem Glitzertabak gestopft wurde. Das sanft geschwungene Mundbissstück wurde ebenfalls schwarz lackiert und am Ende mit schwarzem Glitter betupft. Stilvoll und edel, so dass selbst passionierte Nichtraucher einfach anerkennend lächeln müssen.

Größe: mittel
Abmessungen (ca.):
Breite: 4,0 cm
Höhe: 11,0 cm
Tiefe: 3,5 cm
Befestigung: Krönchen
Her­stel­lungs­art: handbemalt, mundgeblasen
Material: Glas
Hergestellt in: Polen

zuletzt angesehen