Christbaumkugel:  Sumoringer

Hier kommt etwas ganz Besonderes: Ein Sumoringer als Christbaumschmuck!

Ungewöhnlich, ja, aber prachtvoll: In aufrechter Hock-Position präsentiert der Kämpfer seinen mächtigen Leib, dessen Haut in einem matten Roséton edel schimmert. Die schwarzen, mit Glitzersträhnen überzogenen Haare sind im Nacken zu einem kunstvollen Zopf gepflochten samt dem typischen Dutt am Hinterkopf. Das Gesicht mit den markanten Augenbrauen wurde mit geübtem Pinselstrich sorgfältig aufgetragen und auch der berühmte, grüne Gürtel, der zusätzlich mit weiß beglitterten Troddeln verziert ist, rundet das Bild einfach nur ab.

Was für ein gelungener, artifizieller Auftritt!

Größe: groß
Abmessungen (ca.):
Breite: 8,5 cm
Höhe: 11,5 cm
Tiefe: 5,5 cm
Befestigung: Krönchen
Her­stel­lungs­art: handbemalt, mundgeblasen
Material: Glas
Hergestellt in: Polen

Am Anfang stand die Weihnachtsparty

Oder: Wie alles begann. Denn eine Frage muss ich hier wohl unbedingt beantworten: Wie kommen zwei Menschen auf die Idee, einen Online-Handel für ausgefallenen Christbaumschmuck zu eröffnen?

zuletzt angesehen