Christbaumkugel:  Pinsel

Für den Sohn zu seiner ersten Wohnung, als Geschenk zum bestandenen Kunstschulabschluss oder einfach weil Sie gern malen? Der hübsche Pinsel aus Glas passt wirklich immer. Weil Malen (egal zu welcher Gelegenheit) immer ein Ausdruck der Seele ist und unheimlich gut tut. Und weil das Streichutensil außerdem ausgesprochen kunstvoll daher kommt:

In einem matten Orange schimmert der Stiel, der zum Borstenkopf hin eine breite, flache Form annimmt. Wie von silbernem Metall eingefasst präsentieren die Borsten sich schließlich blass gelb bis gold. Besonders raffiniert: Als wenn der Pinsel in goldene Glitterfarbe getaucht wurde, so glitzern die Borstenspitzen äußerst glamourös und auch die "metallene" Fassung wurde ordentlich mit Glitzerstreifen und sogar Nieten-imitierenden Strass-Steinchen verziert.

Größe: mittel
Abmessungen (ca.):
Breite: 4,0 cm
Höhe: 11,0 cm
Tiefe: 2,0 cm
Befestigung: Krönchen
Her­stel­lungs­art: handbemalt, mundgeblasen
Material: Glas
hergestellt in: Polen

zuletzt angesehen