Christbaumkugel:  Malerpalette

Ob zur bestandenen Meiterprüfung oder als Hommage an ein tolles Hobby: Mit der Malerpalette treffen Sie immer den richtigen Ton. In klassischer, ovaler Form mit der typischen Einbuchtung sowie dem Durchgriff für den Daumen präsentiert sie gleich fünf Farben auf einmal: Rot, gelb, grün, blau, orange, alles satt glänzend und jeweils zu einem üppigen, runden Farbklecks ausgequetscht leuchtet es regenbogenartig vor goldgilblichem Grund.

Die Palette selbst wurde nämlich in einem zarten Beigeton lackiert, der an helles Holz erinnern lässt. Außerdem unbedingt mit dabei: Der obligatorische Pinsel, der mit dunkelbraunem Haar sowie silbern und rotem Stiel zum hübschen Blickfang wird. Besonders feierlich: Kanten und Rückseite der Künstlerpalette wurden mit beigefarbenem Glitzer bestäubt.

Größe: mittel
Abmessungen (ca.):
Breite: 8,0 cm
Höhe: 7,0 cm
Tiefe: 2,0 cm
Befestigung: hängend
Her­stel­lungs­art: handbemalt, mundgeblasen
Material: Glas
hergestellt in: Polen

zuletzt angesehen