Christbaumkugel:  Schlittschuhe

Wer wünschte sie sich nicht? Einmal als Geschenk unter dem Weihnachtsbaum - für vorsichtige oder gar kühne Runden auf dem zugefrorenen See? Als Höhepunkt kalter Wintertage, die dank ihnen doch so wunderbar heiß werden konnten? Schlittschuhe gehören einfach dazu - und dieses elegante Paar aus mundgeblasendem Glas erfreut sogar, falls es doch nicht lang genug fieren sollte. Falls die nächste Eisbahn einfach unpraktisch weit entfernt liegt. Oder falls man vielleicht nur ein klein wenig träumen will. Denn traumhaft sehen die beiden Sportgeräte definitiv aus.

Regelrecht nostalgisch präsentieren sie sich in klassischer Form mit weißem, hochglänzenden Leder und der kontrastreichen Sohlengestaltung mit dem typischen Absatz aus dem Eiskunstlauf. Gülden schimmernde Kufen bringen eine angenehm warme Farbnuance mit ins Spiel. Silbrige Glitzerkonturen sowie silbern glitzernde Schnürsenkel verleihen dem Schlittschuhpaar einen glamourösen Touch.

Größe: mittel
Abmessungen (ca.):
Breite: 6,5 cm
Höhe: 7,5 cm
Tiefe: 5,5 cm
Befestigung: Krönchen
Her­stel­lungs­art: handbemalt, mundgeblasen
Material: Glas
Hergestellt in: Polen

zuletzt angesehen